: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Was wir Ihnen bieten. Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Ihrer Arbeit Kindergartenzuschuss 30 Tage Urlaub Monatliche
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
ist eine Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns gerne
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Umgang mit MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Ihrer Arbeit Kindergartenzuschuss 30 Tage Urlaub Monatliche Zahlung
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
und Windows 11 Entwicklung erster Lösungsansätze Umgang mit aktuellen Office-Produkten und Outlook-Clients Ausführung von Tasks nach Anleitungen, z.B. Freigabe von Mails, Zurücksetzen von Citrix-Sitzungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung (Ver- und Entsorger:in, Fachrichtung Entsorgung sind wünschenswert)Sie haben fundierte MS-Office-KenntnisseSie bringen fachspezifische
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Gute schreibtechnische FertigkeitenDiskretion, Loyalität, Kollegialität, Sorgfalt und ZuverlässigkeitFreundlicher und professioneller Umgang mit Patienten
Teilen liegt dir Du kannst im Reinraum arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Aufgaben erledigst du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls
Teilen liegt dir Du kannst im Reinraum arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Aufgaben erledigst du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls
Programm ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit
an den Zusammenhängen und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache in Wort und Schrift. Ihr Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS-Office ist sicher und schnell
AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im PersonalbereichIm Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniertSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit
. Wirtschaftskaufmann*frauSehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word)Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise DebitorenbuchhaltungAnalytische Denkweise und gutes
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
mit Arbeitskleidung arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office gesammelt Englischkenntnisse sind vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Kommunikationsgeschick und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
immobilienbezogener SteuerthemenGute bis sehr gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelSorgfältige, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit ständige Bereitschaft zur Weiterbildung
erwünschtGute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen
Kommunikationsgeschick und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
haben Sie bereits Berufserfahrung im PersonalbereichIm Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniertSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit und haben Spaß daran
für ihre Aufgabe und setzten diese eigenständig und eigenverantwortlich umAusgeprägte Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit sowie Flexibilität und BelastbarkeitGute Englisch- sowie Softwarekenntnisse (MS Office, MS
MS Office- und Englisch-Kenntnisse, idealerweise auch über Kenntnisse in SAP P47Bei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Soziale Kompetenz und ein souveränes und freundliches Auftreten Leistungs
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
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/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk (ID-Nummer: 10916567)
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
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oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
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